Volks-Unze / Silber-Quadriga wird teurer!

MDM hatte ja bereits seit einiger Zeit die Volksunzen angekündigt und aktuell läuft der Silberpreis dem ursprünglich geplanten Ausgabekurs von 14,50 Euro deutlich davon. Mittlerweile hat MDM reagiert und den neuen Ausgabekurs auf 14,95 Euro nachgezogen. Selbst damit liegt die Volks-Unze aber schon deutlich unter den Verkaufspreisen anderer Silberunzen, die ganz aktuell eher schon um die 15,30 Euro liegen.

Hier kann man die Volks-Unze kaufen:

Die Volks-Unze aus der Münze Berlin. Die erste deutsche Silber-Anlageprägung!


2 comments for “Volks-Unze / Silber-Quadriga wird teurer!

  1. 8. November 2009 at 02:13

    Also ich kann jeden nur davon abraten,
    Erstens ist das keine Münze,da sie kein Nominalwert hat und zweitens ist der Silver Eagle deutlich besser und billiger.

    Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar