Technische Analyse Commerzbank: Folgt bald der Ausbruch nach oben?

Commerzbank

Die Commerzbank-Aktie konnte zwischen Januar und Februar einen Boden bilden und anschließend von rund 2,25 Euro auf rund 7,00 Euro ansteigen. Das 23,6% Retracement hielt die Aktie im April dann auf und es folgte ein Rücksetzer an die 4,00 Euro. Über die vergangenen vier Wochen steigt die Aktie nun wieder auf knapp 6,00 Euro an und es hat den Anschein als würden die Bullen aus der Korrektur eine „bull-flag“ erzwingen. Ich würde jetzt einen Kurs über dem 23,6% Retracement als Kaufsignal auffassen! Dann, und nur dann, wäre die Commerzbank ein Kauf in Richtung 38,2% Retracement (ca. 10,25 Euro). Das Stop-Loss sollte, sofern die Position eingestoppt wird, um die 7,00 Euro platziert werden.

Quelle: http://www.charttec.de/html/aktienanalysen_d-cob.php


Schreibe einen Kommentar