Technische Analyse Q-Cells: Chance ist da aber Abwarten ist angesagt!

Q-Cells

Die Aktie von Q-Cells hat sich seit März deutlich verbessern können und die Kurse stiegen von rund 10,- Euro auf rund 22,50 Euro an. Seit Mai sehen wir aber einen leichten Rücksetzer und Q-Cells läuft in ein Dreieck hinein. Auch wenn es aktuell verlockend aussieht: man sollte nicht versuchen den Ausgang des Dreiecks zu erraten! Natürlich stehen die Chancen für die Bullen einen Tick günstiger – aber die Volatiliät einer eventuellen Abwärtsbewegung darf nicht unterschätzt werden! Meine Meinung: ein Stop-Buy um die 22,50 Euro platzieren und als Mindestkursziel die 27,50 Euro annehmen. Im besten Fall durchbrechen die Kurse dann sogar das 23,6% Retracement und laufen bis 40,- Euro nach oben.


2 comments for “Technische Analyse Q-Cells: Chance ist da aber Abwarten ist angesagt!

  1. 22. Juni 2009 at 20:12

    Unter 15,00€ ist Q-Cells auf jedem Fall ein Kauf wert. Langfristig wird Q-Cells früher oder später bei mind. 40,00 Euro liegen. Die Aktie ist absolut Zukunftssicher.

  2. 8. November 2009 at 02:15

    Ich habe hier in einem Beitrag ein paar Gründe aufgelistet die gegen einen aktuellen Kauf von Q-Cells sprechen.

    http://www.boersenpoint.de/blog/solarbranche-%E2%80%93-sehr-schlechte-aussichten/

Schreibe einen Kommentar